Volleyball: Damen I in neuem Outfit
Volleyball: Damen I in neuem Outfit

Der Landshuter Kieferorthopäde Dr. Thomas Nick spendierte den Volleyballerinnen der TG Landshut einen neuen Trikotsatz. „Ich freue mich sehr, eine junge, dynamische Sportmannschaft unterstützen zu können“, sagte Nick als er die Trikots kürzlich vor dem Sportzentrum West an die Mannschaft übergab.

Damen I-Spielführerin Anna Bleick (rechts) dankte dem großzügigen Sponsor und erklärte: „Wir hoffen mit den neuen Trikots gut in die neue Saison zu starten und uns im Mittelfeld der Bezirksliga festsetzen zu können.“ Ihren ersten Einsatz im neuen Outfit haben die TG-Damen am Samstag, den 02. Oktober in Tiefenbach (bei Passau), ehe sie sich zwei Wochen darauf nach langer Corona-Pause wieder dem heimischen Publikum präsentieren können.

  • Teilen: