Volleyball: Jugend absolviert erfolgreiches Trainingscamp in der TG
Volleyball: Jugend absolviert erfolgreiches Trainingscamp in der TG

Zum Ferienausklang und Einstimmung auf die neue Saison traf sich am Wochenende der weibliche Volleyball Nachwuchs im Alter von 6-16 Jahren zum Trainingscamp in der TGL.

Dank der Netzanlage in der Halle 4/5 fanden die Sportlerinnen perfekte Trainingsbedingungen vor.  Am Freitag und Samstag wurde unter Anleitung des TGL Trainerteams kräftig geschuftet. Für das leibliche Wohl sorgte die Vereinsgaststätte und einige Mädchen rundeten das Erlebnis sogar mit einer Übernachtung in der Jugendherberge Landshut ab. Höhepunkt des Wochenendes war das Abschlussturnier am Sonntag, bei dem – dank Unterstützung durch unsere Damen – jede Mannschaft von einem eigenen Coach betreut wurde. „Man könnte meinen es ginge um die Meisterschaft, so gut ist die Stimmung“ berichtet das Trainerteam und freut sich über das rundum gelungene Wochenende.

  • Teilen: