Volleyball: Saisonauftakt der U16 und Damen I

Am Sonntag startete die weibliche U16 – die Eagles – mit einem Heimspiel in die Volleyball-Saison 2021/22. Für das Team um Trainerin Monika Nowak ging es dabei zum ersten Mal auf das große Feld und somit hauptsächlich darum mit viel Spaß Erfahrungen zu sammeln.

Auch wenn das erfahrenere Team aus Dingolfing überlegen war, konnte die junge Truppe dem Gegner doch einen Satz abringen und das Wochenende positiv abschließen.

Für die Damen I fand der Saisonauftakt bereits am Samstag beim FC-TJK Tiefenbach bei Passau statt. In einem hart umkämpften Spiel konnten die Damen leider nur einen Satz gewinnen und mussten sich so 1:3 geschlagen geben.

Die Damen II startet am kommenden Samstag 09.10.2021 um 13 Uhr in Bonbruck in ihr erstes Spiel.

  • Teilen: