Wegen Wetterwarnungen am Mittwoch, 17. Januar: Infos über Stundenausfälle oder Online-Angebote
Wegen Wetterwarnungen am Mittwoch, 17. Januar: Infos über Stundenausfälle oder Online-Angebote

Wegen der aktuellen Wetterwarnungen (Schnee, Straßenglätte, Blitzeis) sagt die Turngemeinde den Sportbetrieb NICHT generell ab: Selbstverantwortung und Sicherheit gehen aber für jedes Mitglied, für jeden Übungsleiter vor. Es kann damit also aufgrund der Umstände zu Stundenausfällen oder auch ein Umschwenken zu reinen Online-Angeboten kommen.

 

Die Turngemeinde hat ihre Abteilungen informiert und gebeten, Stundenausfälle gegebenenfalls mitzuteilen.

 

Über solche Änderungen im Sportbetrieb wird die TGL hier und auch in ihren Sozialen Medien informieren (Stand: Dienstag, 16. Januar: 21:00  Uhr)

 

Mittwoch, 17. Januar 2024:

 

STUNDENAUSFÄLLE:

 

Kindersportschule:

alle Stunden

 

Judo:

Kinder-Judostunde um 15 Uhr bei Rudi

 

Handball:

Training der wE/wD/mE

 

Fit und Gesund:

Bodystyling 18:30 Uhr

Indoorcycling 19:30 Uhr

Zumba 19:00 Uhr

 

Tai Chi:

19 – 22 Uhr

 

  • Teilen: