We did it again! 🥳
Zu Beginn des neuen Schuljahres, der neuen Hallensaison und unseres neuen Herbst-Stundenplanes wollten wir etwas besonderes für Euch machen: eine Halle voller motivierter Teilnehmerinnen UND Teilnehmer, tolle Stimmung und top motivierte Trainerinnen aus Zumba, Cardio-Dance und Strong ließen den Schweiß fließen.
Prosecco Abschluss inklusive!

DANKE an alle, die diesen Abend möglich gemacht haben, DANKE auch an alle die da waren, ohne Euch wäre das alles gar nicht möglich!

Auf los gehts los!

Wir freuen uns sehr, mit einer Zumba Party in die neue Hallensaison 2023 – Herbst/Winter zu starten!

Am Freitag, den 15. September 2023 feiern und tanzen wir mit euch in der Halle 6 von 19.00 bis 21.00 Uhr. Herzlich Willkommen sind alle, die Spaß haben an einfachen tänzerischen Bewegungen, kombiniert mit kräftigenden Fitness-Elementen. Liebe Mitglieder, nehmt ruhig Freundin oder Freund mit! Auch nicht-Mitglieder können sich hier auspowern und begeistern lassen. Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung ist keine nötig, Einlass ist ab 18:45 Uhr, der Eintritt ist frei!

10 Jahre Zumba in der Turngemeinde Landshut! 

Mit großem Stolz feiern wir dieses Jahr den 10. Geburtstag unseres Zumba Angebots in der TGL. Am 18.4.2012 fand die erste Zumba Stunde in der Halle 6 statt. Unzählige Teilnehmerinnen UND Teilnehmer fanden sich damals um 19.00 Uhr in der Halle ein, um mit großer Neugier den neuesten Trend am eigenen Leib zu erfahren. Aufgrund der großen Nachfrage ließen sich zügig mehrere Übungsleiterinnen zur Zumba Trainerin ausbilden, um dem Ansturm gerecht zu werden. 10 Jahre später sind wir sehr stolz darauf, diesen Klassiker nach wie vor im Programm zu haben. Diesen wunderbaren runden Geburtstag feierten wir gebührend mit einer großen Zumba Party am Freitagabend den 1.7.2022. Tolle Musik, tolle Moves, tolle Gäste und jede Menge gute Laune standen auf dem Programm. Wir freuen uns schon mit euch auf die nächsten 10 Jahre!

+++ Egal ob Mitglied oder Nichtmitglied, jede und jeder ist eingeladen !! +++

Vor 10 Jahren fand die erste Zumba Stunde in der Turngemeinde Landshut statt. Dies nehmen wir zum Anlass und laden alle Interessierten, egal ob Mitglied oder nicht, zu einer Zumba Party am Freitag, den 01.07.2022 von 19 Uhr bis 21:30 Uhr in das Sportzentrum West ein. Unsere Zumba Trainerinnen werden mit feurigen Beats und mitreißenden Rhythmen mit allen Zumba Fans und allen, die es noch werden wollen, die Hüften schwingen. Vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere Überraschung … Wir freuen uns auf Euch !!

Anmeldung ist keine nötig, Einlass ist ab 18:30 Uhr, der Eintritt ist frei!

 

 

 

Ein herzliches Dankeschön, an alle Gäste, die trotz brutaler Hitze und einem kurzen Gewitter zu uns fanden. Mit feurigen Beats und jeder Menge Spaß haben die Instruktoren Marina, Dagmar, Micha, Michael und Katrin den Teilnehmern / -innen, zusätzlich zu den gefühlten 37° Hitze, kräftig eingeheizt. Wir hoffen sehr, dass wir Euch allen einen unvergesslichen Abend voller Spaß, cooler Musik und fetzigen Tänzen bereiten konnten und Ihr genauso begeistert von dem Abend ward, wie wir selber. Auch das entspannende Cool down – Yoga von Astrid wurde dankend angenommen 🙂

 

Jetzt freuen wir uns schon auf die nächste große Veranstaltung „Feel Your Fitness“ am 19.10.2019.

Hoffentlich bist Du auch mit dabei !!