Logo ausgeschnitten

KARATE

DER IDEALE SPORT FÜR KÖRPERBEHERRSCHUNG, FITNESS UND GEIST

Wir bieten

KOSTENLOSES PROBETRAINING

Für Anfänger und Wiedereinsteiger
ab ca 12 Jahren, zunächst in einfacher Trainingskleidung

TRAINING

Jeden Dienstag und Freitag von 20.00 Uhr bis 21:30 Uhr in der Halle 7
Donnerstag und Samstag für Fortgeschrittene nur nach Vereinbarung

Unsere Lizenzierten Übungsleiter garantieren für ein qualifiziertes Training für jede Altersgruppe und persönlicher Fitness.

Der Einsieg ist JEDERZEIT möglich. Einfach zu einem unverbindlichen Schnuppertraining vorbei schauen und ausprobieren ob Karate was für dich ist. Du kannst bis zu 3 mal an unseren Trainingszeiten am Dienstag und Freitag unser Training ausprobieren, bevor du dich entscheiden musst.

Da wir keine Sportschule sondern ein Verein sind fallen außer den Beiträgen der Turngemeinde keine Zusatzbeiträge für das Training an. (Bei Prüfungen ist jedoch eine Mitgliedschaft im DKV Erforderlich)

Für noch mehr Infos klick dich einfach durch unsere Seite, schau auf Facebook oder schreib uns eine mail