Logo ausgeschnitten

KARATE

DER IDEALE SPORT FÜR KÖRPERBEHERRSCHUNG, FITNESS UND GEIST

Wir bieten

KOSTENLOSES PROBETRAINING

Für Anfänger und Wiedereinsteiger
ab ca 12 Jahren, zunächst in einfacher Trainingskleidung

TRAINING

Jeden Dienstag 20:30 Uhr und Freitag 20.00 Uhr in der Halle 7
Donnerstag und Samstag für Fortgeschrittene nur nach Vereinbarung

Unsere Lizenzierten Übungsleiter garantieren für ein qualifiziertes Training für jede Altersgruppe und persönlicher Fitness.

Der Einsieg ist JEDERZEIT möglich. Einfach zu einem unverbindlichen Schnuppertraining vorbei schauen und ausprobieren ob Karate was für dich ist. Du kannst bis zu 3 mal an unseren Trainingszeiten am Dienstag und/oder Freitag unser Training ausprobieren, bevor du dich entscheidest.

Durch eine kleine Gruppengröße kann individuell auf einzelne eingegangen werden.

Karate kann ein leben lang ausgeübt werden und soll gesundheitsfördernd und nicht krank machen. Es unterstützt die koordinativen, und konditionellen Fähigkeiten und kann Ausgleich eines stressigen Alltags werden. Durch außer sportliche Aktivitäten findet jeder schnell Anschluss in unsere Gruppe.

Da wir keine Sportschule sondern ein Verein sind fallen außer den Beiträgen der Turngemeinde keine Zusatzbeiträge für das Training an. (Bei Prüfungen ist jedoch eine Mitgliedschaft im DKV Erforderlich)

Für noch mehr Infos klick dich einfach durch unsere Seite, schau auf Facebook oder schreib uns eine mail