„Rauf aufs Rad“: Indoorcycling-Event am 13. Januar in der Turngemeinde

Die Abteilung „Fit und Gesund“ der Turngemeinde Landshut veranstaltet auch in diesem Jahr wieder zum Start der Vorbereitung auf die Radsaison ein Indoorcycling-Event. Unter dem Motto „Runter von der Couch – rauf aufs Rad“ wird am Samstag, 13. Januar 2024, im Sportzentrum West wieder in die Pedale getreten.

Bei diesem Cycling -Event kommt jeder auf seine Kosten: Die TGL bietet fünf abwechslungsreiche Cycling-Stunden mit verschiedensten Musikstilen, jeder Menge Spaß und Power. Das Event findet von 9 bis 15 Uhr im Indoorcycling-Raum der Turngemeinde Landshut im Sportzentrum West statt. Getränke, kleine Snacks und jede Menge Spaß und Schweiß gibt es gratis dazu. Voraussetzung ist: Man muss sich vor der Veranstaltung online zu den einzelnen Stunden anmelden. Denn die Zahl der Plätze ist begrenzt. Die Anmeldung ist bereits freigeschaltet.

Zum Stundenplan und der Online-Anmeldung gehts hier entlang –>