Mit der TGL fit ins Radljahr 2023

Indoor-Cycling-Event am 14. September mit der Abteilung Fit und gesund

Ob nun mit guten Vorsätzen fürs neue Jahr oder einfach aus Spaß an der Bewegung: Unter dem Motto „Fit ins Radljahr 2023“ läutet die Abteilung Fit und gesund der Turngemeinde Landshut (TGL) am Samstag, 14. Januar 2023, die neue Radsaison ein. Im erst kürzlich neu gestalteten, modernen Indoor-Cycling-Raum im Sportzentrum West startet ab 13 Uhr ein Indoor-Cycling-Event.

Die Teilnehmer erwarten sechs abwechslungsreiche Stunden mit sechs Cycling-Instructoren. Das Spektrum reicht von Einsteiger- bis hin zu Fortgeschrittenen-Stunden. Zur Stärkung gibt es Getränke und kleine Snacks. Ein Unkostenbeitrag wird nicht erhoben.

Für die Teilnahme an den Indoorcycling-Stunden ist vorab eine online-Anmeldung erforderlich, denn die Anzahl der Räder ist begrenzt. Anmelden kann man sich über die Homepage der Turngemeinde Landshut unter www.turngemeinde-landshut.de