Eltern-Kind-Turnen und Krabbel-Turnen

Schon die Kleinsten erobern bei der Turngemeinde Landshut die Turnhalle – und dies spielerisch an fünf Tagen in der Woche:

Beim Eltern-Kind-Turnen (immer dienstags, donnerstags und freitag, ab 2 Jahre) und beim Krabbelturnen (immer montags und mittwochs, ab 1 Jahr) wartet auf die kleinen Teilnehmer gemeinsam mit Mama, Papa, Oma, Opa, etc. … ein abwechslungsreiches Programm.

Das TGL-Team im Eltern-Kind-Turnen sorgt für spannende, immer wieder wechselnde Bewegungslandschaften. Damit werden altersgerecht die motorischen und koordinativen Fähigkeiten der Kleinsten gefördert und das macht auch noch Riesenspaß: singen, klatschen, tanzen und gemeinsam mit Gleichaltrigen Sport treiben.

Die Turnstunden finden zu folgenden Zeiten in der Zweifachhalle (Halle 4/5) im Sportzentrum West statt:

Krabbel-Turnen1 - 2 Jahre
Montag9:30 bis 10:30 Uhr
Mittwoch9:30 bis 10:30 Uhr
Eltern-Kind-Turnen2 - 4 Jahre
Dienstag9:30 bis 10:30 Uhr
Donnerstag9:30 bis 10:30 Uhr
Freitag9:30 bis 10:30 Uhr

Bei Fragen rund ums Eltern-Kind-Turnen wenden Sie sich gerne telefonisch an die Geschäftsstelle unter 0871/62079 oder per E-Mail an: info@turngemeinde-landshut.de

Regelmäßig gibt es beim Eltern-Kind-Turnen kleine Sonder-Veranstaltungen, die bei den Kindern sehr beliebt sind. Anbei finden Sie die kommenden Veranstaltungen: