D-Jugend weiblich - 2011/2012

Trainingszeiten

TagUhrzeitHalle
Mittwoch17:00 - 18:30HLG
Freitag15:00 - 16:30HCG

Trainerteam

Andrea Herrmann

Sandra Feistl

Saisonvorschau und Kader

Unsere weibliche D-Jugend steht in der Saison 2022/2023 vor vielen spannenden Aufgaben. Nach dem Aufrücken des älteren Jahrgangs in die C-Jugend ist die Mannschaft zwar neu zusammengewürfelt, aber mittlerweile fest zusammengewachsen und zeigt echten Teamgeist.

Bereits bei der erfolgreichen Quali zeigten unsere Mädels ihr Können und belegten ungeschlagen Platz 1. Mit dem ersten Saisonspiel am 09.10.2022 gegen Altenerding beginnt nun der Wettkampf um die Meisterschaft in der Bezirksklasse. Die beiden weiteren Mannschaften der Liga kommen aus Altötting und Karlsfeld.

Die Trainingseinheiten vor und in den Sommerferien haben unsere Mädels zur Vorbereitung auf die neue Saison genutzt und waren mit Feuer und Flamme dabei. Ein besonderes Highlight der Vorbereitungszeit war das Jugend-Wochenende in Pfeffenhausen. Wir freuen uns besonders über die Weiterentwicklung unserer neuen Spielerinnen, die wir in den letzten Wochen beobachten konnten.

Auch in den kommenden Trainings wollen wir weiter Gas geben und unsere Grundlagen verbessern.

Wir freuen uns auf zahlreiche spannende Spiele in der kommenden Saison und werden mit Spaß um die Meisterschaft kämpfen.

 

Torhüterinnen: Sophia Raß, Miriam Stix

Feldspielerinnen: Alara Coskun, Caro Galler, Eva Paisch, Franzi Baumüller Leni Herrmann, Lilly Herrmann, Ljubica Rimac, Marie Brzoska, Marlena Mehlhaff, Mirjam Kraft, Sophia Szill

im Training werden wir fleißig unterstützt von: Emma Maier, Lilly Karan und Margarethe Hämmerl

Trainerinnen: Andrea Herrmann und Sandra Feistl