Reha-Sport

Herzlich Willkommen beim Reha-Sport!

Die Aufgabe unserer Abteilung ist die aufbau-sportliche Betreuung der durch Herzinfarkt geschädigten Personen. Wir freuen uns, im Sportzentrum West eine neue sportliche Heimat gefunden zu haben. Ganz besonders stolz sind wir, dass wir Dr. Friedrich Eck seit 2006 zur Betreuung unserer Übungs-Sportgruppe gewinnen konnten. So betreut Dr. Petra Nusser im Wechsel mit Dr. Friedrich Eck unsere Herzsportlerinnen- und sportler.
In unseren Sportstunden überwiegt ein entspannter, lustiger Ton. Nur so kann sich der positive Trainingseffekt auch auf die Seele und des Gemüt entfalten.
Wir haben eine schöne Einheit zwischen Sporttreibenden, Ärzte und Übungsleiterinnen, die optimal zum Wohlbefinden und gesundheitlichen Aufbau beitragen. Probieren Sie es doch einfach einmal aus.

Herzlichst
Ihre Antonie Ostermeier

Abteilungsleitung
Antonie Ostermeier
Hopfengarten 8
84095 Furth

Tel: (0 87 04) 84 84
email: antonie.ostermeier@gmx.de