Tischtennis

Herzlich willkommen bei der Tischtennisabteilung der TGL!

Die Sparte Tischtennis wurde bereits 1947 gegründet und feierte im Jahr 2017 ihr 70-jähriges Bestehen. Lange eine Tischtennishochburg in Niederbayern, nehmen heute vier Herrenmannschaften, eine Damenmannschaft und zwei Jugendmannschaften am Ligenspielbetrieb teil.

In unserer Tischtennisabteilung ist für jeden etwas geboten. Alle Alters- und Leistungsklassen sind bei uns willkommen. Völlig egal, ob leistungsorientiert, oder einfach nur aus Spaß an der Bewegung in Verbindung mit dem Tischtennissport. Für Kinder ab acht Jahren stehen drei Übungsleiter zur Verfügung.

Es ist nie zu spät und selten zu früh, mit Tischtennis zu beginnen. Kommt einfach einmal beim Training vorbei, wir freuen uns, euch beim schnellsten Ballsport der Welt bei der TG Landshut begrüßen zu dürfen. Denn Tischtennis ist im Verein am schönsten!

Bis auf bald an einem Trainingsabend im Sportzentrum West,
Klaus Reichel

Abteilungsleitung
Klaus Reichel
Niedermayerstr. 65A
84036 Landshut

Tel: 0871/97695697
Mobil: 0160/95639699
E-mail: Klaus.Reichel@genion.de