Aktuelles

NEU + NEU + NEU !!!

HOT IRON 1

mit Anita

ab Donnerstag, den 13.03.2024,

von 17:00 – 18:00 Uhr

in der Halle 8

> Anmeldung nötig bei: Loccabo

denn es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Langhanteln!

FUNmotion, Montag 15.01.2024, 20:00 Uhr, die Halle war gut gefüllt, man konnte die Spannung und Vorfreude förmlich greifen. Dann ging es endlich mit einem kleinen Warm up los. Es folgten klassische und einfach kombinierte Aerobic Schritte, wie z.B. V-Step und Mambo Cha Cha. Zum mitreißenden ununterbrochenen Beat der Musik wurden die Schritte nacheinander zu einer kleinen Choreo aufgebaut.
Danach erfüllten Latino-Rhythmen die Halle. Zu Merengue, Cumbia & Co wurde das Herz-Kreislauf-System mit einfachen Basic Schritten weiter in Schwung gehalten. Egal ob beim Merengue March oder der Cumbia Machete, der ganze Körper war in Bewegung und verbrannte nebenbei so einige Kalorien. Sah man in die Gesichter der Anwesenden, sah man die Freude an der Bewegung und das ein oder andere Schweißtröpfchen fließen.
Ein kleines Cool Down rundete die Stunde FUNmotion ab.
Alle waren sich einig, der Name ist Programm, die Bewegung hat Spaß gemacht und wir werden wieder kommen!
Wenn auch Du das nächste Mal dabei sein möchtest, dann komm einfach bei uns in der TGL vorbei. Wir sind immer montags um 20 Uhr in der Halle 9 und freuen uns auf Dich!

. Möchtest Du immer sofort informiert werden über:

. > einen Stundenausfall

. > neues zu unserem Stundenangebot

. > die aktuellen Zugangsdaten zu unserem Zoom Meeting fürs online sporteln ??

. Dann komm in unsere WhatsApp oder unsere Signal Gruppe !!

. Einfach den entsprechenden QR-Code scannen und der Gruppe beitreten 🙂

WhatsApp

Signal