Step Up - Videoclip Dancing

Du willst so tanzen wie die Stars in deren Musikvideos? Dann ist Videoclip Dancing genau das, was Du suchst!

In unserer Stunde probieren wir verschiedene Tanzrichtungen aus. Unser Favorit ist K-Pop, aber auch für moderne Lieder die gerade in den Charts stehen können wir uns begeistern.

Bist Du neugierig geworden? Dann komm vorbei und probier’s aus 😉

Wir freuen uns auf Dich !!

Trainingszeiten: (außer in den Ferien)

> Kids – 8-12 Jahre

Freitag von 16:00 – 17:00 Uhr in der Halle 9 der TGL

 

Teenie – ab 13-16 Jahre 

Anfänger – Mittwoch von 19:00 – 20:00 Uhr in der Halle 8 der TGL

Fortgeschrittene – „Step Up“ – Freitag von 17:00 – 18:00 Uhr in der Halle 9 der TGL

 

Wenn Du Lust hast „vorbei zu schnuppern“, dann gib mir doch vorher kurz Bescheid 🙂

Kontakt & Anmeldung: Katrin Zieglmaierkatrin.zieglmaier@tsa-landshut.de

Gerne kannst Du uns auf Instagram folgen …